Immobilienangebote - Exposé

kl. und gepflegtes Reihenhaus in Kleve ----VERKAUFT ----!!

 

Objektdaten für Objekt-Nr 66284-2229
Wohnfläche 95 m²
Abstellraum Ja
Anzahl Balkone 1
Anzahl Zimmer 4
Bad mit Dusche, Fenster
Befeuerungsart Gas
Endenergiebedarf [kWh/(m²*a)] 283
Energieausweis gültig bis 01.11.2030
Heizungsart Zentralheizung
Rolladen Ja
verfügbar ab nach Vereinbarung

Lagebeschreibung

Kleve-Oberstadt, nahe dem EOC-Einkaufszentrum.

Objektbeschreibung

Kleve, Stadthaus in der Oberstadt.. Das Ursprungsbaujahr ist nicht datiert. Ursprünglich vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts (um 1910/1920) errichtet und um 1976 saniert und erweitert. Das kl. Reihenhaus wurde in der Folge laufend instandgehalten, befindet sich in einem gepflegten und recht gut unterhaltenen Zustand. Es ist teilunterkellert und verklinkert. Die Wohnfläche liegt bei etwa 95 m2, vorbehaltlich eines genaueren Aufmaßes. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung mit Warmwasserbereitung. Die Fenster wurden bei Bedarf nach und nach erneuert, sind mit Isoverglasung und Rollläden versehen. Das Badezimmer (Duschbad, WC) wurde in letzter Zeit (bis auf die Fliesen) noch mit neuer Sanitärausstattung versehen. Das Grundstück ist klein und mit einem Nebenraum mit Kleintierstallungen bebaut, und das bei einem (teilweisen) Abriß des Stalles noch etwas Kleingarten- oder Terrassenfläche bieten könnte. Das gepflegte Haus liegt nicht direkt an der Straße, sondern in einem Abstand von ca. 6 m mit einem entsprechend großen Vorgarten. Dieser ist auch groß genug für einen eigenen PKW-Stellplatz.
Für weitere Einzelheiten fordern Sie bitte ein Exposé an.

Ausstattung

Gaszentralheizung (Viessmann-Anlage) mit Warmwasserbereitung aus 2002. Bad mit Dusche und WC. Fenster mit Rollläden, Balkon im Obergeschoß.

Sonstiges

Ein Stadthaus für einen kleineren Haushalt, das sicherlich auch eine gute Alternative zur einer Eigentumswohnung darstellen könnte.

Provision

3.48 %

Anfrage senden

Adresse

Lukassen Immobilien

Karlstraße 11
47574 Goch

Telefon: 0 28 23 - 15 51
Telefon: 0 28 21 - 2 56 84
Mail: info@lukassen-immobilien.de

Kontakt

 

Lukassen Immobilien
Karlstraße 11 - 47574 Goch
Telefon: 0 28 23 - 15 51 (Goch) - Telefon: 0 28 21 - 2 56 84 (Kleve)
info@lukassen-immobilien.de